Mineralwasser aus Steinheim - Vinsebeck – Natürlich glasklarer Genuss.

01.06.2015

Lebensbäume für den Geburtsjahrgang 2014

Am vergangenen Samstag trafen sich viele Familien aus Steinheim und Vinsebeck in der Stadthalle Steinheim, um vor dort aus zu den beiden Pflanzorten aufzubrechen. Jeweils eine Namenstafel wurde für die in Steinheim 54 und in Vinsebeck 20 Kinder des Geburtenjahrgangs 2014 enthüllt.
Nach Ansprache, Musik, gemeinsamem Singen und dem Aufnehmen von Erinnerungsbildern, kehrten alle zur Stadthalle zu dort angebotenen Erfrischungen und zahlreichen Darbietungen und Aktivitäten rund um das Thema „Eulen” zurück. Zwei echte Eulen von der Adlerwarte Berlebeck sorgten für große Begeisterung und konnten sogar gestreichelt werden. Wir danken allen Gästen und Mitwirkenden für diesen schönen Tag!

frühere Nachrichten